Aktuelles

 

Liebe Familientreffbesucher und Interessierte,

Als Ort für Begegnungen, Vernetzungen und Anlaufstelle für Allerlei was mit Familie und Zwischenmenschlichen zu tun hat, möchte der Familientreff für sie da sein. Die letzten Jahre waren mit tollen Begegnungen mit intensivem Austausch, informativen Vorträgen und Vernetzungen, konstruktiver Zusammenarbeit, kreativen Angeboten und ausgelassenen Festen mit spielerischem Miteinander gefüllt.

Kontaktaufnahme ganz einfach über E-Mail: familientreff-wgt@gmx.de oder Telefon: 0751/56815733. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch oder Treffen, Ihre Sabine Neubauer

 

 

 

 

 

Elterntipps zum Umgang mit Medien finden Sie unter "Links".

 

Der Verein "Elternbriefe du + wir e.V.", eine Initiative der katholischen Kirche, bringt Elternbriefe heraus, die Eltern von der Geburt des Kindes bis zu dessen 9. Lebensjahr begleiten. Thematische Elternbriefe ergänzen das Angebot.

Die Elternbriefe können unter www.elternbriefe.de kostenlos heruntergeladen oder bestellt werden.

 

Weingarten wickelt und stillt:

Der Flyer hilft Eltern, einen geeigneten Platz zum Wickeln und Stillen in Weingarten zu finden. Der Flyer liegt in vielen öffentlichen Einrichtungen und Geschäften in Weingarten aus oder kann hier heruntergeladen werden.